Genug Holz vor der Hütte?

… momentan schon. Besser gesagt vor der Tür,  in der Hofeinfahrt. Leider habe ich das Abladen vom LKW heute morgen knapp verpasst, der Holzfachhandel war eine halbe Stunde vor vereinbartem Termin da, da war ich noch unterwegs. Aber jetzt haben wir erst einmal genügend KVH NSI (Konstruktionsvollholz, nichtsichtbarer Bereich Innen), um diverse Vorsatzwände und andere Nettigkeiten zu basteln.

wpid-cam01387.jpg

Zuvor kamen schon die Kabeltrassen für unsere „Kabelautobahn“ einmal längs durchs Erdgeschoss…

Achja, und auch hinter der Hütte haben wir genug Holz, leider nicht so sauber und nett gestapelt, dafür können wir das später mal verbrennen… Der Container, den wir übrigens beim Abriss der Scheune für die anfallenden Ziegel auf den Feldweg haben stellen lassen und für zwei Tage gwbraucht hatten (das war Mitte Oktober!), der ist jetzt ENDLICH letzte Woche abgeholt worden. Vorher ging nicht, weil der LKW, der ihn abholen musste, sich bei nassem Weg eingegraben hat.

Jetzt schauen wir mal, wie weit wir morgen kommen.

Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*