Welcome, Baby

Zum Schneiden der OSB-Platten des Küchenfußbodens hatte uns mein Schwager liebenswerter Weise eine Bosch Handkreissäge samt Führungsschienen geliehen.

Nun meldete er kürzlich Eigenbedarf an – nicht verwunderlich, hat er sich doch gerade eine noch viel größere Baustelle gekauft inklusive Schreinerwerkstatt…

Wie dem auch sei, ein Ersatz musste her, wir entschieden uns nach kurzer Rücksprache mit eben diesem Schwager für eine Scheppach CS 55 inklusive zweier je 1400 mm langen Führungsschienen. Sieht gut aus bis jetzt, hat sogar mehr Features und Zubehör als die Bosch und ist vermutlich auch etwas günstiger.

Schaun mer mal, wie gut das mit uns klappt. 🙂

Ein Kommentar zu “Welcome, Baby
  1. Mudder sagt:

    toi-toi-toi!!! :-):-) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*