Umzug Tag 2

Heute haben wir die 2. Fuhre nach Isem gebracht. 2014-06-28_213057_imag2888

Wir hatten freundlicherweise schon ein paar Schlüssel bekommen und konnten somit auch ohne Terminabsprache sonntags ins Gebäude.

Den Hänger hatten wir ja bereits gestern vollgeladen mit lauter losen Sachen aus der Garage. Entsprechend war das Thema heute auch halbwegs schnell erledigt. Außerdem stellte sich heraus: wenn gegenüber auf der Straße kein Auto steht, kommt man mit dem Hänger wunderbar durchs Hoftor rein 😉 Nächstes mal darf Lucia üben.

Die kommenden Tage werden wir noch eine Ladung aus der Garage packen, sodass wir das Regal abbauen und mitnehmen können. Und weil heute Sonntag ist, war ich faul und habe den leeren Hänger einfach nur in die Garage gestellt statt ihn wieder mit Dingen zu beladen, die dann die kommenden Tage transportiert werden sollen.

Heute hatte ich außerdem nochmal meine Kamera dabei um Detailaufnahmen aus der Spalte zu machen. Da heute nachmittag die Sonne schien war es auch nicht ganz so feucht wie im Regenwald. Außerdem mal die verschiedenen Schätzmaße per Gliedermaßstab nachgemessen 😉

2014-06-29_142042_dscf2384 2014-06-29_142101_dscf2385 2014-06-29_142212_dscf2388 2014-06-29_142543_dscf2394

Verwendete Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*