Der alte Baumbestand…

ABgesägter Stumpf eines etwa armdicken Efeu-Stammes, etwa 100-120mm im Durchmesser.
Armdicker Efeu-Stamm etwa 100-120mm im Durchmesser.
Der sogenannte "Alte Baumbestand" auf dem Tabakschuppen
Der sogenannte „Alte Baumbestand“ auf dem Tabakschuppen

Der alte Baumbestand, wie es so schön im Exposé des Maklers zu lesen stand, war ja der mit Efeu überwucherte Tabakschuppen. Beim alternativlosen Abriss des Tabakschuppens stellt sich dann heraus, dass dieses Efeu offensichtlich einen signifikanten Anteil an der Stabilität dieses Schuppens hatte, das Efeu musste mit Motorsäge und Astschere beseitigt werden.

Bei näherer Begutachtung der Überreste stellt sich heraus, dass der Efeu einen mehr als armdicken Stamm besessen hat, also tatsächlich als „alter Baum“ bezeichnet werden durfte.

Verwendete Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*