Büro provisorisch eingerichtet

Nachdem ich gestern den Telefonanschluss in das künftige Büro von Lucia verlegt habe und damit auch den DSL-Router und unseren Server – kellermeister –  dort aufgebaut habe, haben wir heute dort auch 2 provisorische Schreibtische aufgebaut.

Jetzt haben wir beide unseren Schreibtisch mit Monitoren drauf, zwar immernoch ein Provisorium aber schon viel besser als mit dem Laptop am (ohnehin viel zu kleinen) Küchentisch. Ich hatte meinen PC seit dem Umzug noch in einer Umzugskiste und konnte ihn gar nicht verwenden.

Es gibt jetzt wieder richtiges GBit-LAN, 2 Drucker. Dennoch ist alles noch recht provisorisch: Kabel, Switch und Router hängen offen an der Wand und es stehen überall noch Kartons herum, aber ein weiterer kleiner Schritt Richtung Normalität.

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*