Fensterlaibungen und Türrahmen

Gestern ging es weiter mit dem Verkleiden der Fenster- und Türlaibungen und -stürze in unserer Küche.

Küchenfenster

Die Fensterecke ist nun weitgehend erledigt, die Konstruktion ist vollständig. Die Oberflächen und Übergänge zwischen den Bauteilen müssen jetzt noch überarbeitet und nochmal überstrichen werden.

Küchentür

Außerdem haben wir den Türrahmen um die Küchentür herum abgeschliffen und Türlaibung und Türsturz verkleidet

Vorratskammertür

Auch die Tür zur vorratskammer h aben wir begonnen zu verkleiden. Zuvor habe ich den alten Verputz von der darunter liegenden Ziegelmauer geschlagen. Die Verkleidung verbindet jeweils den Türrahmen mit der Kante der OSB-Plattenwand.

1 Kommentar zu „Fensterlaibungen und Türrahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*